Ich bin Emmi Himmelmiezchen von der Regenbogenwiese.

8 Monate alter Glückskäfer
8 Monate alter Glückskäfer
Bald habe ich meinen ersten Geburtstag

Ich bin eigentlich durch einen unseriösen Anruf mit Bestellung unter falscher Telefonnummer nicht vergeben worden . Da sich das wenig später erst herausstellte , stand auf der Homepage : Emmi ist vergeben.

So kurz vor Weihnachten ließen wir das so stehen , denn ein unüberlegtes Weihnachtsgeschenk sollte ich nicht sein.

Dann war es so kalt, dann half ich Mutti Xecilia bei der Aufzucht ihrer Welpen .

Dann stellte man fest : So ein liebes Pudelkind , zu jeden freundlich und verträglich,  wesensstark und unkompliziert ,  eine wunderschöne liebe Hündin die mit ihren super Charakter eine Bereicherung für das Rudel ist.

Emmi was mach ich mit dir ?

Schmatzi , Schmatzi und  hier bin ich : Der allerallerallerletzte Hund meines Frauchens !

Babybauch und Erfolg !
Babybauch und Erfolg !

Durch einen klick gehen einige Bilder zu vergrößern !

Putzmunter
Putzmunter

Wollt ihr wissen warum ich so einen tollen Namen habe?

Ganz einfach : Ich habe noch 4 weitere ,etwas ältere Brüder, also nicht nur den Edwin.

Da es aber der letzte Wurf meiner Mama ist und ich das letzte Kind und ein Mädel bin ,sagte man mir : Du bist ja ein Glückskäfer und das ist bei manchen ein Marienkäfer und in unserer Gegend : Ein Himmelmiezchen !

erstmals im Garten
Mein Salat
Mein Salat

Mei n Bruder war lieb mit mir, aber leider viel stärker als ich, und ich habe immer verloren.

Das habe ich locker weggesteckt und setzte mich auf gescheite  Art durch.

Schließlich hat er ja auch einmal geschlafen und ich bin wieselflink !

Dabei bin ich sehr kreativ !
Dabei bin ich sehr kreativ !
Übriger Weihnachtsstern
Übriger Weihnachtsstern
Frecher Hund
Frecher Hund
Ich bin Emmi

Hier bin ich nun schon ein ganzes Stück gewachsen, Ich staunte das die Wiese plötzlich grün und nicht mehr weiß war, das mußte ich alles untersuchen.

in Ausstellunsschur

Und dann versuchte mein Frauchen mich so lange schön zu machen das ich schon hin und wieder mal versuchte der Bürste oder den Fön verstehen zu geben: Ich will nicht !

Hier war ich froh, das ich endlich vom Tisch konnte.

Meine erste Ausstellung !
Meine erste Ausstellung !

"Zantina von der Regenbogenwiese" ist Zuchthündin im Zwinger "zur Schwarzen Rose", von Familie Pfaffl.

 Wir haben uns in Spora getroffen.

Sie ist eine Kleinpudelhündin, ich bin ein Zwerg !

Ich wollte sie eigentlich küssen, aber angekrummelt hat sie mich !

Angeberin, eines Tages zeige ich ihr wer die Nase höher heben kann !

Was ist denn bloß bei Nachbars loß ?

Hallo,hier zeige ich euch  mein Lieblingsleckerli !Damit ihr es wisst, wenn ihr zu Besuch kommt.

Ich soll aber wirklich bald weniger bekommen , wäre zu dick.

Wie finde ich denn das? Empörend. Hat schon jemand einmal ein schlankes Himmelmiezchen gesehen? Ich nicht,alle waren rund und bis mir jemand ein Schlankes zeigt , will ich bleiben wie ich bin.

Knuffig und zum knuddeln schön!

Ich will auch mit auf das Foto, wartet!
Ich will auch mit auf das Foto, wartet!
Selbstgestaltet!
Selbstgestaltet!
Die Schneeglöckchen blühen schon,es war fast kein Winter
Die Schneeglöckchen blühen schon,es war fast kein Winter
Mein 2.Frühling
Mein 2.Frühling
Immer diese Arbeit,nee...
Immer diese Arbeit,nee...